Max Payne 3: Rockstar Games veröffentlicht TV-Spot

Nicht mehr lange bis zum Release von Max Payne 3. Kein Wunder, dass Entwickler Rockstar Games nun die Werbetrommeln rührt und uns einen ersten TV-Spot Präsentiert. Diese wurden bei einem NBA Spiels der Laker gegen die Spurs auf ESPN gezeigt. Für Fans die es nicht mehr bis zum 18. Mai aushalten können zeigt Rockstar Games neue Szenen.

 

Am Wochenende gab es den TV-Spot zu Max Payne 3 als Weltpremiere beim Spiel der Lakers gegen die Spurs auf ESPN zu sehen und nun hier bei uns. Der Spot ist mit TEARS von HEALTH, einem Track des offiziellen Soundtracks hinterlegt. Erst kürzlich beeindruckte Rockstar Games alle Max Payne Fans mit einer  Marketing-Aktion, in der eine komplette Hauswand im Look des Pax Payne Covers verziert wurde.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QPc9LhKA5C4[/youtube]

Max Payne erscheint am 18. Mai für Playstation 3, Xbox 360 und für den PC.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password