Skype: Doch nun bald auf der Xbox 360 zu finden?

Microsoft hat im Mai vergangen Jahres bekannt gegeben, dass man den Telefon-Dienst Skype übernehmen wird. Der entsprechende Vertragsabschluss ließ sich Microsoft rund 8,5 Milliarden US-Dollar kosten. Einige dürften sich schon länger mit der Frage beschäftigt haben, ob und wann das Angebot auf die Xbox 360 kommen wird.

 

Auch wenn weiterhin unklar ist, wann die Xbox 360 durch Skype bereichert wird, dürfte nun zumindest feststehen, dass das Angebot in der Tat den Weg auf die Konsole aus dem Hause Microsoft finden soll. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte eine Stellenausschreibung, in der man nach Personal für das Skype Xbox Engineering Team in London sucht.

Weitere Angaben zur Umsetzung für die Konsole wurden allerdings nicht gemacht. Wenn es neue Infos gibt, informieren wir euch sofort darüber.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password