Darksiders 2: Release-Termin wurde offiziell verschoben

Was viele bereits erahnen konnten, ist nun Wirklichkeit geworden. Das Releasedate von Darksiders 2 fällt nicht auf den 29. Juni, sondern verzögert sich um zwei Monate. Dies hat THQ nun offiziell angekündigt.

 

 

Seit dem Interview mit Danny Bilson, Vice President von THQ, war vielen bereits klar, dass sich der Verkaufsstart von Darksiders 2 verspäten wird. Grund dafür nannte der Publisher, dass sie bis dahin einige Bugs beseitigen wollen und dem Spiel den letzten Feinschliff verpassen. Da es jedoch keine tiefgreifenden Rückschläge gab, können Fans also beruhigt sein. Außerdem wurde betont, dass sich die Verzögerung wirklich lohnen wird. Darksiders 2 soll ein hochqualitatives Spielerlebnis sein und ein übereifriger Release würde einige Risiken zur Folge haben. Vorbesteller können ebenfalls aufatmen, da die Bestellungen durch die Verspätung nicht beeinflusst werden.

Darksiders 2 soll nun also im August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum muss jedoch noch ausdiskutiert werden. Wer möchte, kann das Spiel auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=axlUQ7BGJBw[/youtube]

Lost Password