God Of War IV: Weiteres Teaser-Bild aufgetaucht

Letzte Woche wurde erneut die Diskussion entfesselt, dass uns womöglich bald ein neues God Of War erwartet, als auf der Facebook-Seite von Sony PlayStation ein markantes Teaserbild auftauchte.

 

 

Während uns letzte Woche also noch die Frage quälte, ob Rache denn wirklich Erlösung bringen wird, bekommen wir im neuen Teaser-Bild quasi die Antwort darauf. Dieses ist auf einigen englischprachigen Seiten zu finden und verlinkt auf die offizielle Facebook-Seite der PlayStation. Wieder einmal steht der 19. April 2012 als Datum für eine womögliche Ankündigung bereit. Dieses mal steht allerdings der Satz „Nothing will bring them back“ (auf Deutsch „Nichts wird sie zurückbringen“) auf dem Bild. Das Design ist das selbe, wie bereits bei dem Teaserbild in der vergangenen Woche.

Es bleibt also weiter spannend und wir erwarten ungeduldig den morgigen Tag, an dem sich einige Unklarheiten beseitigen sollten.

Lost Password