God Of War IV: Steht die Enthüllung kurz bevor?

In letzter Zeit kamen immer wieder Gerüchte zu einem eventuellen vierten Teil der God Of War-Reihe. Nun gibt es neue Hinweise auf das eben besagte Spiel. Und dieses mal ist es sogar ein Teaser von Sony höchstpersönlich!

 

 

Kürzlich wechselte die offizielle Facebook-Seite der PlayStation nämlich ihr Cover. Und anstatt einem neuem Bild ragt nun das Zitat „Will vengeance bring redemption?“, was auf gut Deutsch soviel bedeutet wie „Wird Rache die Erlösung bringen?“. Darunter steht noch der 19.April 2012 als wahrscheinliches Datum für die Enthüllung. Sowohl der Schriftzug an sich, als auch die gewählte Schriftart erinnern stark an ein eher mythisches Spiel, in diesem Fall an „God Of War IV„. Das Anzeigebild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Manche mutmaßen, dass es sich dabei auch um einen zweiten Teil von „Red Dead Redemption“ oder um „Metal Gear Revengeance“ drehen könnte. Dafür passt jedoch die Optik des Bildes nicht. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

Lost Password