Assassin’s Creed 3: Mehr Desmond-Abschnitte als in den Vorgängern

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten zum zukünftigen „Assassin’s Creed 3“ von Ubisoft. Diesmal geht es um den eigentlichen Hauptcharakter der Geschichte, Desmond Miles.

 

 

 

Dieser ist in den vergangenen Teilen eher in den Hintergrund gerutscht. Doch das soll sich in „Assassin’s Creed 3“ ändern. So erklärte Matt Turner, Lead Writer von Assassin’s Creed 3, in einem Interview mit computerandvideogames, dass es den Spieler im neuen Teil öfter in die Gegenwart verschlägt. „Alles, was ich über die Geschichte von Desmond sagen kann, ist dass ihr mehr Desmond erleben werdet als jemals zuvor. Wir werden wesentlich mehr Zeit in der Gegenwart verbringen als in den vorherigen Spielen.„, so Turner.

Mehr Informationen gab der Schreiber allerdings nicht preis: „Das ist ein großer Teil unserer Story und ich möchte dazu möglichst wenige Details verraten, um den Leuten den Spielspaß nicht zu vermiesen. Seid aber versichert, dass ihr richtig viel von ihm erfahren werdet.

„Assassin’s Creed 3“ soll am 31. Oktober diesen Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Wer vorbestellen möchte, kann dies auf Amazon tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=irgrzwnaYEU[/youtube]

Lost Password