TERA: Release-Termin ist in greifbarer Nähe

Bald ist es so weit: In genau einem Monat werden die Server von TERA für alle Spieler online geschaltet. Nach den erfolgreichen Beta-Wochenenden, die bei jedem Mal mehr Spieler in die Welt von TERA gelockt haben, sind es jetzt nur noch wenige Wochen bis zum Release.

 

Basierend auf einem Abo-Modell wird TERA am 3. Mai 2012 veröffentlicht. Ubisoft als Distributor ist Ansprechpartner für den stationären Handel, während Frogster sich um den Online-Vertrieb des Spiels in Europa kümmert. Spieler können TERA schon jetzt vorbestellen und erhalten damit Zugang zu allen Beta-Pasen. Die Collector’s Edition enthält zusätzlich den eindrucksvollen, königlichen Eislöwen, ein exklusives Reittier:

Weitere Informationen zum Spiel, sowie die Möglichkeit euch noch für die Beta anzumelden findet ihr hier.

[nggallery id=215]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password