Diablo 3: Konsolenversion würde ein würdiges Spielerlebnis bieten

Es ging sehr schnell und jeder wusste, dass das Warten auf Diablo 3 endlich ein Ende hat. Nach Jahren ist es endlich soweit, am 15. Mai erscheint Diablo 3 für den PC. Noch immer ist unklar, wann und ob es eine Konsolenversion von Diablo 3 geben wird.

 

 

Doch im Hause Blizzard heißt es, dass die Konsolenversion im Falle der Veröffentlichung ein Blizzard-würdiges Spielerlebnis bieten wird. Laut Sams würde man “Diablo 3″ nicht ausschließlich aus finanziellen Gründen auf die Konsole bringen, sondern auch, weil gewisse Produkte auf Plattformen jenseits des Rechenknechts viel Sinn machen würden. Das erklärte der Chief Operative Officer gegenüber computerandvideogames.comWir erkunden weiterhin die Möglichkeiten von Diablo 3 auf den Konsolen. Wir denken, dass die Art, wie wir es für den PC umgesetzt haben, etwas überarbeitet werden muss, aber es wird letztlich die Art von Spiel sein, die auf der Konsole wirklich Sinn und viel Spaß macht – aufpoliert und ein wahres Blizzard-würdiges Spielerlebnis für die Konsole., erzählte Paul Sams

Es soll nicht auf das Geschäftsmodell oder die Platformen bei Veröffentlichung von Blizzard-Spielen ankommen, sondern vorallem das Gameplay wäre wichtig. Wir müssen sicherstellen, dass das Spiel großartig ist und etwas, das jeder spielen will. Wenn wir ein großartiges Spiel bereitstellen, eine großartige Spielerfahrung bieten und das Geschäftsmodell  fair euch gegenüber ist, wird es funktionieren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YgPj3ssOyPk[/youtube]

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password