Darksiders 2: Offizielle Packshots und neuer Trailer zum kommenden Action-Adventure

In letzter Zeit war es relativ ruhig um den kommenden zweiten Teil der Darksiders- Reihe. Nun veröffentlichte THQ die offiziellen Packshots zum Spiel. Da das noch nicht genug ist, gibt es obendrein noch einen neuen Trailer.

Kommen wir also als erstes zum neuen Trailer mit dem Namen „Tod schlägt zu (Teil 1)“. Das knapp 2-Minütige Video zeigt leider keine neuen Gameplay-Szenen, dennoch lohnt es sich den Trailer anzuschauen. Er zeigt den neuen Protagonisten, Tod, der sich durch eine Monsterhorde kämpft und seine dynamischen Fähigkeiten unter Beweis stellt. Das dies die Einleitung einer Videoreihe ist, sagt nicht nur der Name aus, sondern auch ein „Fortsetzung Folgt..“ am Ende des Videos. Wir dürfen uns also auf weitere Videos und Informationen zum Spiel freuen, bis es dann am 26. Juni 2012 endlich zur Sache geht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lURgaVkSrFc[/youtube]

Darüber hinaus zeigte THQ nun die offiziellen Packshots des Spiels für Deutschland. Das Cover zeigt den Helden des Spiels, der auf seinem Pferd sitzt und dabei zwei Klingen in den Händen hält. Wir wollen euch das Cover natürlich nicht vorenthalten und deshalb findet ihr es unterhalb des Artikels.

„Darksiders 2“ erscheint für Xbox 360, PC und PlayStation 3. Wer möchte, kann den Titel natürlich bei Amazon vorbestellen.

Lost Password