Resident Evil Operation Raccoon City: PC Release erneut nach hinten verschoben!

Konsolenspieler klar im Vorteil!

Während sich Konsolenspieler schon bald auf Resident Evil Operation Raccoon City freuen dürfen (Release 23. März), müssen sich PC Spieler nun nochmals länger gedulden. Denn Capcom verschiebt klammheimlich den Release vom 18. Mai auf  den 18. Juni.

 

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass PC Spieler ein wenig länger auf  den Resident Evil Operation Raccon City Release warten müssen. Während Konsolenplattformen wie Xbox 360 und Playstation 3 das Spiel schon am 23. März erwarten, teilte Capcom nun mit das Spiel dürfte mitte Mai für alle PC Spieler erhältlich sein. Nun scheint es doch anders zu kommen, denn Capcom verschiebt den Termin wohl noch einmal um einen ganzen Monat. Bei einigen Magazinen und auf Amazon wird der Erscheinungstermin des Spiels plötzlich auf den 18. Juni datiert. Es fehlt jedoch eine offizielle Stellungnahme zur Verschiebung Seitens Capcom. Sicher ist jedoch, dass PC Spieler vorerst nicht auf den 18. Mai setzen sollten

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password