Resident Evil Operation Racoon City: Gratis Spec Ops DLC Mission steht bald zur Verfügung!

Resident Evil Fans dürfte diese Nachricht erfreuen, denn Capcom verkündete heute, dass am 11. April für Playstation Network und Xbox Live eine Gratis Mission als DLC angeboten wird. In dieser kann der Spieler aus der Sicht von Dee-ay, Harley, Party Girl, Shona, Tweed und Willow spielen.

 

In Resident Evil Operation Racoon City schlüpft der Spieler das erste Mal in die Rolle der Umbrella-Mitarbeiter. Doch auch diese blieben im Zombieversuchtem Gebiet, Racoon City nicht verschont. Drum veröffentlicht Capcom im April eine Special Mission aus der Sicht der Gegenseite. Als besonderes Extra gibt es für jeden Spieler zusätzlich das Szenario von Resident Evil 3, in der Jill Valentine vor Nemesis flüchtet.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password