Bioshock: Infinite – Neues Entwicklervideo stellt den Handyman vor

Irrational Games zeigt immer mehr vom bald erscheinenden „Bioshock: Infinite„, dem dritten Teil der Reihe. Im neuen Video wird der nächste Gegner vorgestellt.

Nachdem letzte Woche der „Motorized Patriot“ vorgestellt wurde, ist dieses mal der „Handyman“ an der Reihe. Dieser ist ebenfalls aus der Klasse „Heavy Hitters“. Das „Mädchen für alles“ wirkt durch seine Größe sehr bedrohlich und hat eine enorme Kraft aufzuweisen. Trotz dessen ist er sehr agil und kann auch über weite Distanzen springen. Aber bildet euch selbst eine Meinung. Im Video unterhalb des Artikels könnt ihr den Handyman bestaunen.

„Bioshock: Infinite“ erscheint am 19. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Wer möchte, kann den Titel bei Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WUV0aJ7L0XU[/youtube]

Lost Password