Medal Of Honor: Warfighter – Neuer Trailer zeigt Spielszenen und Releasedatum

Als 2010 der erste Teil der Medal Of Honor-Reihe in aktuellere Gefilde Einzug fand, waren die Meinungen sehr gespalten. Nun wagt sich EA ein zweites mal mit den Tier 1-Soldaten in gegenwärtige Kriegsgebiete.

Dieser Teil trägt den Namen „Medal Of Honor: Warfighter“ und soll am 23. Oktober diesen Jahres erscheinen. Dies geht aus dem Debüt-Trailer hervor, der bei der GDC enthüllt wurde. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb des Artikels anschauen. Damit hat die Call Of Duty-Reihe wieder einen knallharten Konkurrenten. Denn der Shooter setzt, wie bereits Battlefield 3, auf die Frostbite Engine 2.

In „Medal Of Honor: Warfighter“ halten sich die Entwickler von Danger Close eher an realistischere Schlachten fest. Dass dabei dennoch genug Action aufkommt, hat bereits der Vorgänger bewiesen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f-UyHrwUxAM[/youtube]

Lost Password