Konami: Neuigkeiten zu Silent Hill HD Collection und Silent Hill Downpour

Konami gab heute den Release Termin für Silent Hill HD Collection bekannt. Zusätzlich veröffentliche man einen neuen Teaser Trailer. Und wo Konami schon mal beim verkünden ist, legten sie noch eine Neuigkeit oben drauf. Man veröffentlichte neue Packshots zu Silent Hill Downpour und teilte mit, dass das Spiel in Deutschland Uncut gegen ende März 2012 auf dem Markt kommen soll.

 

Doch zunächst erst mal zu Silent Hill HD Collection.

Die Silent Hill HD Collection umfasst den zweiten und dritten Teil der Serie, die ursprünglich beide für PlayStation 2 veröffentlicht wurden. Die kommenden Versionen für PS3 und Xbox 360 wurden komplett in HD überarbeitet, ebenso der Soundtrack und die Dialoge – wofür sich sogar die original Sprecher einfanden. Die Version von Silent Hill 2 bietet zudem ergänzend die exklusiven Spielabschnitte, die seinerzeit im separat veröffentlichten Director´s Cut enthalten waren.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qylrhk_nEzY[/youtube]
Die Silent Hill HD Collection erscheint am 29.März 2012 für Xbox 360 und PlayStation3

 Silent Hill Downpour

Konami veröffentlicht heute die Packshots zu Silent Hill Downpour, das deutschlandweit Ende März für PlayStation3 und Xbox 360 erscheint. Konami gibt außerdem bekannt, dass Silent Hill Downpour in Deutschland mit einer USK Altersfreigabe „Ab 18“ in der Uncut-Version erscheint und damit in der Fassung, die auch in allen anderen Ländern weltweit veröffentlicht wird. Fans können sich auf ein atmosphärisch dichtes Horror-Abenteuer in Silent Hill freuen.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password