Sega, Capcom und Bandai Namco:Crossover-Titel für den Nintendo 3DS angekündigt

Die japanischen Publisher Sega, Capcom und Bandai Namco arbeiten derzeit gemeinsam an einem Crossover- Titel für den Nintendo 3DS. Dies wurde heute im Rahmen der „Nintendo Direct“- Konferenz bekannt gegeben.

Im Moment gibt es nur eine offizielle Website, ansonsten gibt es keinerlei handfeste Details was man erwarten kann. Es steht bisher nur fest, dass der Titel beim japanischen Entwicklerstudio Banpresto entsteht, das 2008 von Bandai Namco übernommen wurde. Das Studio hat sich im Westen vorallem mit der Reihe „Super Robot Wars“ einen Namen gemacht. In Nippon veröffentlichte man zudem zahlreiche Arcade-Titel und Spiele auf prominenten japanischen Marken.

Es wird spekuliert, dass es bei dem Crossover-Titel um einen Fun-Prügler handelt, der so ähnlich wie „Super Smash Bros“ werden könnte. Da es aber noch keine offiziellen Details dazu gibt, sollten diese Spekulationen mit Vorsicht genossen werden.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password