Max Payne 3: Kurzer Videoclip stellt den 608 Bull-Revolver vor

In knapp einem viertel Jahr erscheint „Max Payne 3“ für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Und damit uns die Wartezeit nicht allzu lang vorkommt, gibt uns Rockstar Games einen weiteren, kleinen Appetithappen.

Auch wenn das Release des dritten Teils der Max Payne-Reihe zwei Monate nach hinten verschoben wurde, ist die Spannung darauf doch enorm groß. Nun stellt Rockstar Games die Waffen des SlowMotion-Spektakels vor. Den Anfang macht dabei der 608 Bull-Revolver, welcher in einem (wirklich) kurzem Trailer gezeigt wird. Den ungefähr 30-sekündigen Clip könnt ihr unterhalb des Artikels anschauen.

„Max Payne 3“ erscheint am 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3. Das Release für PC findet zwei Wochen später, am 1. Juni statt. Wer den Titel vorbestellen möchte, um eventuell einen der PreOrder-Boni zu besitzen, kann dies auf Amazon tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZaM2lE1uYoQ[/youtube]

Lost Password