SSX: EA Sports führt uns im Antarkis-Trailer erneut auf’s Glatteis

EA Sports heizt uns mit ständig neuen Trailern und Videos zum bald erscheinenden Snowboard-Titel „SSX“ für PlayStation 3 und Xbox 360 kräftigt ein. Nun führt uns erneut ein Region-Trailer in kalte Gefilde.

Tief „Cooper“ verwandelt Deutschland in ein einziges Iglu. Und weil sich der knallharte Snowboard-Fan davon nicht abschrecken lässt, stellt uns EA Sports im neuen Trailer eine der kältesten Regionen des Planeten vor: Die Antarktis. Das eineinhalb-Minütige Video zeigt abgefahrene Stunts auf schneebedeckten Abhängen und vereisten Tunnelkomplexen der eiskalten Region. Den frostigen Trailer könnt ihr euch unterhalb des Artikels anschauen.

„SSX“ erscheint am 1. März für PlayStation 3 und Xbox 360. Vorbesteller können den Titel auf Amazon erwerben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KNQKTAfXbII[/youtube]

Lost Password