The Legend Of Zelda: Erwarten uns zwei neue Titel für den 3DS?

geschrieben am: Jan 23 2012 - 6:03pm von Dekoj

Wie Nintendo bereits des öfteren sagte, kann man in Zukunft auch mit neuen Titeln der “The Legend Of Zelda“-Reihe für den Nintendo 3DS rechnen. Wann das sein würde konnte man aber damals noch nicht sagen.

Doch nun ist jetzt ein Bild aufgetaucht, welches die Gerüchteküche neu aufbrodeln lässt. Dieses könnt ihr unterhalb des Artikels betrachten. Und wie die englischsprachige Seite mynintendonews.com berichtet, habe Nintendo bereits bestätigt, dass ein neuer Zelda-Titel in der Mache sei. Diese sollen jedoch kein Remake darstellen, sondern eigenständige Teile sein.

Das bestätigen auch die Titel der beiden Spiele. So hören diese nämlich auf den Namen “The Legend of Zelda: Fire Prophecy” und” The Legend of Zelda: Ice Prophecy”.

The Legend Of Zelda

WordPress Author Box
Dekoj

Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Like us on Facebook
on Facebook
Dekoj

Follow me on Twitter
Follow @https://twitter.com/NOCHMEHRSW4G on Twitter
Dekoj