Max Payne 3: Offizieller Release 2 Monate nach hinten verschoben

Seit dem ersten Trailer zu „Max Payne 3“ wurde als Release der März 2012 angegeben. Jetzt gab Rockstar Games bekannt, dass der offizielle Releasetag später sein wird.

So soll die Version für Xbox 360 und PlayStation 3 am 18. Mai in Europa erscheinen. PC-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden. Die Fassung für den Computer erscheint nämlich 2 weitere Woche später, am 1. Juni. Warum die unterschiedlichen Version zeitversetzt erscheinen und warum das Spiel jetzt doch später als geplant erscheint, ist jedoch nicht bekannt. Heute soll außerdem das zweite Entwicklervideo zu „Max Payne 3“ erscheinen.

Wer das Spiel pünktlich am 18. Mai bzw. am 1. Juni im Briefkasten haben möchte, kann „Max Payne 3“ auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z3mtNdGFIjk[/youtube]

Lost Password