Battlefield 3: Neue Infos zu den kommenden Veränderungen

Aufgepasst Battlefield 3 Fans. Im Februar wird voraussichtlich ein weiterer Patch erscheinen. Alan Kertz, Senior Gameplay Designer hat in mehreren Tweets sich darüber geäußert, welche Änderungen geplant sind. Ob man die Änderungen schon im Februar-Patch wiederfinden kann, steht noch nicht fest.

Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass das Scharfschützengewehr mit den Aufsätzen Rotpunkt- oder Holovisier viel zu ungenau sei, vorallem wenn man direkt nach dem Ansetzen feuern möchte. Kertz gab schon zu verstehen, dass dieser Fehler bekannt seien. Viele Spieler glaubten erst, dass dies absichtlich so gemacht wurde um das Quick-Scoping zu unterbinden, doch dies ist nicht der Fall.

Doch ein weiteres Problem ist auch der M320- Granatwerfer. Die Geschwindigkeit für das Auffüllen der Munition geht momentan zu schnell, dies möchte man auch ein wenig langsamer machen. Hand anlegen tut man auch bei dem Javelin Raketenwerfer. Er ist zu stark gegen die Helikopter, momentan reicht ein einziger Schuss, um den Heli vom Himmel zu pusten. Zuletzt möchte man noch etwas an der 44er Magnum verändern. Nein sie wird nicht schwächer gemacht, sondern stärker.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password