GamersPlatform goes Trine 2: Let’s Play Togehter! – Folge 1

Pleiten, Pech und Pannen. Dieser Spruch könnte sehr wohl eigentlich genauso gut das Motto unserer Seite sein. Denn wann läuft hier schon mal etwas glatt? Unser Trine 2 Let’s Play Folge 1 hat es dennoch irgendwie überstanden, wenn auch in etwas rudimentärer Art und Weise. Die Gründe hierfür sind zahlreich.

Nachdem wir bereits Anfang der Woche die erste Folge aufgenommen, unser Bestes gegeben hatten und uns wirklich von der besten und schönsten Seiten präsentiert hatten, stellte Patrick fest: „Oh, Leute. Man hört mich gar nicht!“ Kein Sound, auf gut Deutsch: Fail! Stattdessen gab es diesen schicken Trailer. Wir ließen uns aber nicht lumpen und nahmen nur für euch dieses gefährliche Abenteuer erneut in Kauf, um euch heute die erste Folge unseres Let’s Plays präsentieren zu können. Aber es wäre auch zu schön gewesen, wenn das direkt geklappt hätte. Youtube hat unserem Kanal nämlich einfach mal ganz heimlich den 1 Stunden-Upload gekürzt, stattdessen senden wir jetzt nur noch in Bruchstücken. Da wir unsere erste Folge jedoch nicht in 6 Teile aufteilen wollen, weichen wir mit Folge 1 auf Patricks Channel aus. Das wird sich mit der nächsten Folge aber wieder ändern!

Update 10.01.2012: AB sofort findet ihr die Videos auf unserem Kanal. geht doch, Youtube!

Jetzt aber viel Spaß mit der ersten Folge des Let’s Play Togehter von Trine 2! Diese geht fast eine ganze Stunde lang, musste aber aus genannten Gründen in zwei Parts aufgeteilt werden. Kritik, Anregungen und Witze schreibt ihr am besten in die Kommentare oder meldet euch über Twitter.

Let’s Play Togehter von Trine 2 – Folge 1 Part 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zz2iSbnrOuw[/youtube]

Let’s Play Togehter von Trine 2 – Folge 1 Part 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NGtMYOjnwgo[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password