Unit 13: Actionreicher Gameplaytrailer zum Taktik-Shooter für die PSVita

Zum Taktik-Shooter Unit 13, der wenige Wochen nach dem Launch der PlayStation Vita für den neuen Sony-Handheld erscheinen wird, wurde ein neuer Gameplaytrailer veröffentlicht.

Es handelt sich dabei um das mobile Pendant zur erfolgreichen SOCOM-Serie, die ebenfalls von Zipper Interactive entwickelt wurde.

In United 13 gibt es vier unterschiedliche Klassen, darunter einen Techniker und einen Scharfschützen. Um die taktisch anspruchsvollen Einsätze bewältigen zu können, müsst ihr eure Fähigkeiten geschickt einsetzen.

Das Spiel verfügt über einen zwei Spieler-Koopmodus und tägliche Herausforderungen, in denen ihr besonders wertvolle Ziele angreift und euch in Punktetabellen mit anderen Spielern messen könnt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TouUf7sW0js[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password