Castlevania: Lords of Shadow – Twitter Post lässt auf Nachfolger hoffen

Das neue Jahr 2012 beginnt gleich mit einer guten Nachricht für alle „Castlevania: Lords of Shadow“ Fans, denn es gibt Andeutungen auf einen  Nachfolger. Darauf lässt zumindest ein Twitter-Post des Produzenten David Cox schließen. Er hat eine Liste verlinkt mit den wichtigsten Spielen des Videospieljahres 2012 und ratet mal, was an oberste Stelle steht? Richtig, „Castlevania: Lords of Shadow 2

Cox fügte den Link noch folgende Wörter hinzu: „ Tweeted without Comment :D“. Dies kann recht viel bedeuten, doch bereits im August gab Cox bekannt, dass man an zwei neuen Spielen arbeitet. Möglicherweise macht Konami den Nachfolger in den nächsten Wochen offiziell.

“Castlevania: Lords of Shadow” kam im Oktober 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password