GamersPlatform.de wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

geschrieben am: Dez 31 2011 - 2:45pm von GP-Christoph

Ja, und da ist es auch schon wieder vorbei, das Jahr 2011. Nur noch ein paar Stunden, dann haben wir 2012 und da geht ja bekanntlich im Dezember die Welt unter. Ob das so ist, werden wir sehen, aber bis dahin ist es ja noch eine Zeit lang hin, in dem wir wieder den ein oder anderen Tag unserem Hobby widmen werden, oder?

Gut dass euch auch 2012 GamersPlatform.de wieder täglich mit den aktuellsten Gaming-News versorgen wird, euch eine Anlaufstelle ist, wenn ihr ausführliche Testberichte zu gerade erschienen Spielen sucht, und euch glücklich stimmen kann mit unterhaltsamen Let’s Plays und anderen Videoformaten. Zwar bietet sich heute schon die Gelegenheit, das Jahr aus der Sicht unserer Plattform Revue passieren zu lassen, doch das verschieben wir noch ein paar Tage und zwar zum Anlass unseres mittlerweile schon zweijährigen Bestehens!

Bleibt nur noch zu sagen, dass wir hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch allen einen sensationellen Rutsch ins neue Jahr, eine tolle Party, und ein gutes neues Jahr 2012!

Das Team von GamersPlatform.de 

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de