PS3 knackt 3 Millionen-Marke in Deutschland: Sony verlost Sonderedition mit Blattgoldveredelung

Vor wenigen Tagen erst gab Sony bekannt, dass seit Erscheinen der PlayStation 3 im März 2007 über 3 Millionen Konsolen in Deutschland verkauft wurden (wir berichteten). Zu diesem Anlass verlost Sony nun eine Sonderedition der PlayStation 3 mit Blattgoldveredelung.  In echter Blattgoldveredelung ziert der Schriftzug „3.000.000“ das weiße Gehäuse der Sony-Konsole. Gewinnen könnt ihr dieses echte Unikat auf dem offiziellen PlayStation-Blog, indem ihr euch dort zuerst mit eurem PSN-Account einloggt und eine Gewinnspielfrage beantworten müsst.

Die Gewinnspielfrage bezieht sich auf die Verkaufszahlen der PlayStation 3 bis zum Februar 2009, welche aufmerksame Leser aus dem Text zum Gewinnspiel herauslesen können. Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ein PlayStation Network-Konto erforderlich. Außerdem müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein und in einem der Teilnehmerländer wohnen. Alle Details zum PlayStation 3-Gewinnspiel findet ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog. Wir wünschen euch viel Glück!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password