Kid Icarus: Uprising – Actiongeladener Trailer zum Rail-Shooter erschienen

Kid Icarus: Uprising war der erste Titel, der für Nintendos 3DS enthüllt wurde. Nun warten Fans von Big N schon eine geraume Weile auf den Reboot des NES-Klassikers.

Da der Rail-Shooter nun im März endlich erscheint, veröffentlichen die Japaner einen actiongeladenen Trailer zum Spiel. Dieser offenbart, dass es jetzt auch einen düsteren Zwillingsbruder von Pit gibt, den Dark Pit – ähnlich dem Dark Cloud aus Final Fantasy.

Jedes Level besteht aus einem Abschnitt, in dem man in der Luft die anstürmenden Monster ausschalten und einem Bodensektor.

Wer nicht bis März warten will, der kann das Original über Nintendos eShop ab dem 1. Januar herunterladen – gesetz dem Fall, er hat zwei 3DS-Spiele von einer festgelegten Liste über den Club Nintendo registriert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PLOV90xvRwc[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password