Angezockt: 10 Minuten mit dem Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 3!

Ach ja, das gute alte Call of Duty… “ Man könnte diesen Satz auf so viele verschiedene Arten fortführen. Zum Beispiel mit „…hat auch dieses Jahr in Sachen Grafik keinen Preis gewonnen!“ oder…geizt im Multiplayer mit neuen Features!“ Doch ganz egal, wie man diesen Satz vervollständigt, klar ist, dass man es nie so wirklich jedem recht machen kann und so gibt es auch dieses Jahr wieder zahlreiche Leute, denen Call of Duty: Modern Warfare 3 so gar nicht gefällt. Am Singelplayer-Modus dürfte das eigentlich nicht liegen, begeisterte dieser doch die Massen und hat auch uns im Test klar überzeugt.

Doch für die meisten Spieler viel wichtiger: Der Multiplayer! Diesem spendierten die Entwickler dieses Jahr nur recht wenig neue Features, ergänzten den Mehrspielerteil jedoch um nette Extras wie das Waffen-Level und die veränderten Killstreaks. Mir persönlich gefällt der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 erstaunlich gut, weshalb ich mich für euch in die Schlacht gestürzt und mich, nunja, teilweise weniger gut angestellt habe…

Im ersten Video zu meinen Erlebnissen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer seht ihr meine vergeblichen Versuche, mal ein wenig mit dem neuen im „Killstreak-Bunde“ zu rocken, dem Juggernaut. Viel Spaß bei 10 Minuten mit den Leiden des jungen Juggernauts…

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist seit dem 8.November erhältlich. Wie gefällt euch das neue Call of Duty? Schreibt es in die Kommentare! Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, und regelmäßig über neue Videos informiert zu sein, abonniert einfach unseren Youtube-Kanal und werdet Fan von GamersPlatform auf Facebook.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password