I Am Alive: Neue Bilder und PC-Version unwahrscheinlich

Der zuständige Creative Director Stanislas Mettra ist sehr bewusst, dass PC-Spieler nicht gerade erfreut sind über die nicht vollzogene Ankündigung des Spiels I Am Alive für ihr Lieblingssystem. Das geht aus einem Interview mit IncGamers hervor.

Er stellt die Frage, ob die Unruhestifter das Spiel auch tatsächlich kaufen würden oder sich nur beschweren, weil I Am Alive nicht für den PC erscheinen könnte.

Mettra sieht Raubkopien außerdem als großen Störfaktor einer möglichen PC-Umsetzung an.

„Wir müssten unter Umständen nur 12 Mitarbeiter drei Monate lang für die PC-Portierung abstellen. Das kostet uns nicht massig Geld, aber es ist immernoch teuer. Selbst wenn 50.000 Gamer I Am Alive kaufen, würde sich das nicht lohnen.“

Zeitgleich präsentiert uns Ubisoft neue Bilder aus dem Spiel, das im Winter im PlayStation Network und Xbox Live Marktplatz erscheinen wird.

[nggallery id=159]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password