Modern Warfare 3: Call of Duty Elite komplett gestrichen für PC-Spieler ?

Beachheads Chacko Sonny gab Anfang November bekannt, dass die PC Version von Call of Duty Elite noch eine Weile brauchen wird, da man eine gewisse Sicherheit erreichen möchte. Doch nun gibt es schlechte Neuigkeiten. In einem aktuellen Twitter Statement wird angedeutet, dass es evtl. gar kein Call of Duty Elite für PC Spieler geben wird.

“Wir streben eine übergreifende Elite-Erfahrung an, können aber gleichzeitig nicht garantieren, ob und wann Elite für PC verfügbar sein wird“, heißt es im aktuellen Twitter-Statement.

Sonny erklärt die Gründe so: “Das Problem ist, dass der PC eine unsichere Plattform ist. Ohne eine zentrale und somit zuverlässige Quelle für Statistiken werden sich viele unserer Wettbewerbs-Features in einen unfairen Wettbewerb verwandeln. Wir können keine Belohnungen vergeben, wenn die Leute die Statistiken manipulieren können. Die Ranglisten bereiten viel weniger Spaß, wenn die Leute zu unfairen Mitteln greifen.”

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password