Newsflash: Assassins Creed, Eligium, Saints Row, Rage of Storms und The Fall

An dieser Stelle gibt es wieder den bekannten Newsflash, mit Kurzmeldungen über alle neuen Infos.

Neuer Ezio Trailer

Bald ist es so weit, am 1.Dezember wird Assassins Creed Revelations erscheinen, damit die Zeit des Wartens nicht all zu lang ist versüßt euch Ubisoft die Zeit mit einem neuen Trailer.

Eligium, die nächsten Rassen stellen sich vor

Vor einiger Zeit haben wir euch schon die ersten News zu Eligium gegeben, nun stellen sich die nächsten Völker vor. Die Menschen und die Viridis. Mehr dazu auf der offiziellen Seite.

www.eligium.com

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xX0DeZamBSE[/youtube]

Saints Row, Wunderbare Erinnerungen

Und hier gibt es die nächste Wunderbare Erinnerung von THQ, gewohnt witzig, skurril und abgedreht. Heute, der Genki Stunt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ai7pLpxKmrc[/youtube]

Rage of Storms mit umfangreichen Update

Der Aufbau-Strategie-Browserspiele Hit von wwg worldwidegames GmbH ist nun ab sofort auch über Facebook spielbar. Wer dieses Spiel zwar nutzen aber auf Facebook verzichten will kann weiterhin über www.rage-of-storms.com spielen.

The Fall Trilogy

Die bekannte Wimmelbild-Spielreihe ist ab heute in einer Sammelbox für den PC erhältlich, perfekt für alle Spürnasen unter euch, von groß bis klein. Enthalten sind die drei Teile Kapitel 1: Die Trennung, Kapitel 2: Der Neuanfang und Kapitel 3: Die Enthüllung.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password