Call of Duty: Neue Infos zu Modern Warfare 3 und Call of Duty Elite

Die Tage werden weniger und viele von euch warten auf das neue Modern Warfare 3 – auch Call of Duty Elite dürfte interessante Neuerungen bringen.Hier sind nun 4, in Worten VIER, neue Videos für euch, die die Neuheiten von Modern Warfare 3 und Elite zeigen.

Fangen wir mit dem an, was euch sicherlich am meisten interessiert, dem neuen Video zu Modern Warfare 3. Dieses zeigt wie ihr im Multiplayer eure Lieblingswaffen nicht nur wir früher mit Aufsatz oder dem Paint ändern könnt, nein, werdet ihr im neuen Call of Duty besser, wird es auch eure Waffe. Wir wollen euch aber nicht alles vorwegnehmen, schaut am besten selbst:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NMgyMHpyuBY[/youtube]

Call of Duty – Elite

Wie immer haben die Glück, die des Englischen mächtig sind. Hier sind die 3 Videos: Sie behandeln die Themen Connect, Compete und Improve. Call of Duty Elite ist ein zusätzlicher Dienst, auf den Konsolen wird er etwas kosten, da er hier die DLCs automatisch herunterlädt und mehr Umfang hat, wie etwa Gewinnspiele und Preise. Auf dem PC dann ohne DLCs dafür kostenlos. (Die DLCs könnte ihr aber weiterhin ganz normal kaufen.)

Connect

Connect steht hier nicht für das Connecten auf einen Server, sondern für die Vernetzung untereinander. So gibt es hier Clan-Features oder eine Facebook-Integration:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kTCINPveCnM[/youtube]

Compete

Archievements, Badges und Preise: hier geht es um Herausforderungen und das Meistern dieser. Auch euer Profil für die Öffentlichkeit mit euren Errungenschaften wird angesprochen. Die Preise, wie in alten News schon genannt, leider Konsolen-Only.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BwaJWKuqfOc[/youtube]

Improve

Hier geht es um das Verbessern, Infos zu Waffen und Maps, Tipps, alles kommt hier vor. Doch: Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zRH_ivuzJqk[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password