The Elder Scrolls V: Skyrim: Gameplay-Video zeigt einige “Dragon Shouts”

geschrieben am: Okt 25 2011 - 4:50pm von Calle

Wie wir bereits wissen, spielen Drachen im fünften Teil der Elder Scrolls-Reihe eine große Rolle. So heißt der zu spielende Charakter “Dovahkiin” (‘Drachenblut’) und ist ausgewählt, die Sprache der Drachen zu verstehen.

Auf der ganzen Map von Skyrim werdet ihr Drachen begegnen, deren Seelen ihr absorbieren könnt, sobald ihr sie erledigt habt. Mit jeder Seele, die ihr euch einverleibt, lernt ihr ein neues Drachenwort. Aus mehreren Wörtern ergeben sich so immer wieder erlernbare Drachensprüche, sogenannte ‘Dragon Shouts‘.

IGN hat uns nun im Video einige dieser veröffentlicht und uns ein wenig aufgeklärt. So sehen wir, dass es von extrem hohe Sprünge überlegen über Gegner einfrieren bis hin zum Wiederbeleben eines Hühnchens keine Grenzen gibt.

Wir sind gespannt auf die unterschiedlichen Drachensprüche und freuen uns vor allem darauf, wenn man im späteren Spielverlauf in der Lage dazu sein wird, einen Drache zu Hilfe zu holen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-VZHH9xrzHk[/youtube]

  • WritersMoment

    Es ist so wundervoll! :’)
    Und jetzt kommt sogar TES-Online!

  • Micha

    DAS! wird definitiv ein geiles Game!