BlizzCon: Diablo III gratis für WoW-Abonnenten, Ankündigung des vierten WoW-Add-ons

Auf der Hausmesse BlizzCon kündigte Blizzard eben den World of WarCraft-Annual Pass an. Dieser bietet neben dem zwölf monatigen Zugang zum Online-Rollenspiel auch den Zugriff auf die Beta zum enthüllten vierten Add-on mit dem Namen Mists of Pandaria.

Zudem gewährt das ein Jahres-Abo eine kostenlose Kopie von Diablo III. Hierfür muss nur der neue Annual Pass erworben werden. Zusätzlich gibt es noch ein In-Game-Mount für WoW im Stile von Diablo III obendrauf – Tyrael’s Charger.

Zum Zeitpunkt der Laufzeit dieser Aktion existieren auf der Blizzard-Website widersprüchliche Angaben. Heißt es auf der Promotion-Seite noch, der Annual Pass müsse vor dem 18. November erworben werden, so steht im FAQ der 18. Oktober geschrieben. [Update: Nicht der Pass muss gekauft werden, sondern der Account muss bis zu diesem Termin erstellt worden sein.] Wir gehen von einem Druckfehler im FAQ-Bereich aus, da der Annual Pass erst seit kurzem erhältlich ist.

Mike Morhaime, Blizzards Präsident, enthüllte auch die finale Packung von Diablo III und dessen Collector’s Edition. Enthalten sind Items für Diablo III, WoW und StarCraft II, ein extra großes Artbook, eine Soundtrack-CD sowie ein USB-Stick, auf dem bereits Diablo II vorinstalliert ist, dessen Design sich an einem Seelenstein orientiert und dessen Halterung in Form von Diablos Schädel gestaltet ist.

Weitere Infos zum WoW-Add-on #4 namens Mists of Pandaria sollen im Zuge der Veranstaltung noch verraten werden. Hier schon einmal der erste Trailer zur Erweiterung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nyeZ8khSEC0[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password