Newsflash: Aion 2.7, Neues zu Rayman Origins, Assassin’s Creed Revelations, WWE 12 und den Rabbids als Sammelobjekt

Aion 2.7 erblickt die Welt Europas

Einige dürften drauf gewartet haben, die neue Aion Version 2.7 ist nun in Europa Live. Mit an Bord sind spannende PVP-Gemetzel in der neuen PVP-Arena: „die Feuergrube der Rivalen.

Mehr Informationen und den kompletten Changelog gibt es direkt hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3NbcSTM9s5Q[/youtube]

Neuer Trailer zu Rayman Origins erschienen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f2mMtaNKMsc[/youtube]

Diesmal geht es bei der beliebten Rayman Reihe in ein etwas anderes Szenario. Zusammen mit seinem besten Kumpel Globox wird das Innenleben eines Drachen erkundet, da dieser an Sodbrennen leidet droht dies zu einer ziemlich heißen Sache wird.

Ubisoft veröffentlicht neuen Trailer zu Assassin’s Creed Revelations

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FDYDZhd15aM[/youtube]

Zwei Assassinen in verschiedenen Zeitaltern, Schicksale verbunden durch Blutbande. Ab den 15.11 geht es für die Konsolen und ab 1.12 auf dem Computer weiter mit der spannenden und packenden Story rund um Ezio und Altaïr, beide todbringende Engel die über das Schlachtfeld tanzen. Doch was hält das Schicksal für sie und Desmond bereit?  Hier gibt es schon mal einen neuen Trailer der euch das Warten erleichtern soll.

THQ gibt neue Details zu WWE 12 bekannt

In dem kommenden Wrestlingspiel von THQ gibt es die ersten Infos zum Karrieremodus.

„Road to Wrestlemania“ ist der beliebte Kampagnenmodus in dem ihr euren eigenen Superstar oder einen vorhandenen zum größten Event begleitet, Wrestlemania. So könnt ihr diese Kampagne nun entweder als Villain (Bösewicht), Outsider (Außenseiter) oder Hero (Held) bestreiten, je nach Auswahl gibt es unterschiedliche Storylines.

Anbei gibt es auch gleich noch den Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q7S5NnkmylU[/youtube]

Die beliebten Rabbids als Sammel und Designer Spielzeug

Ubisoft kündigt die neue EEERZ Vinyl-Reihe an, sie ist interessant für Rabbids Hardcorefans und Sammler. Die Sammlung besteht aus einer 28cm Do-It-Yourself und 5 vor gefärbten samtartigen Figuren.

Käuflich erwerben könnt ihr die Figuren ab heute im Online Ubi-Shop.

In diesem Video seht ihr die Gestaltung einer Do-It-Yourself Figur im Schnelldurchgang:

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password