PlayStation Vita: Erscheinungsdatum für Europa bekannt

Nachdem das Releasedate für Japan schon längst bekannt ist, der 17. Dezember 2011, gibt Sony nun den europäischen Launchtag an.

Dieser wird der 22.Februar 2012, also nur 2 Monate nach der japanischen Veröffentlichung. Die Preise bleiben unverändert, die WiFi-Version kostet 249,99€ und die 3G-Version 299,99€. Welche Titel man in Deutschland zum Launch erwarten darf, wurde noch nicht bekannt gegeben. Man darf aber davon ausgehen, dass Titel wie „Uncharted: The Golden Abyss“, „Virtua Tennis 4: World Tour Edition“ oder „Dynasty Warriors Next“ dabei sein werden.

Also streicht euch in eurem Kalender den 22.Februar 2012 rot an! Vorbestellt werden kann die PlayStation Vita natürlich, wie immer, auf Amazon.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6wtD3Eg1IVc[/youtube]

Lost Password