Transformers: Fall of Cybertron von Activision angekündigt

Wer wollte nicht immer schon einmal tiefer in die Geschichte eindringen und auch einmal selbst Hand anlegen? Jeder der diese Antwort mit einem lauten „Hier ich“ beantwortet wird sich über diese News sehr freuen. Activision, die High Moon Studios und HASBRO arbeiten Hand in Hand an dem für den Herbst 2012 geplanten Titel der für XBOX360 und PlayStation3 geplant ist.

Das Spiel wirft euch direkt in den Bürgerkrieg zwischen AUTOBOTS und DECEPTICONS, HASBRO und Activision haben hier eine Geschichte kreiert die noch vor den Filmen spielt, so kämpft ihr um die Kontrolle des sterbenden Planeten bis zur Flucht von der eigenen Heimat.

Und das ist nicht alles, ein Video gibt es obendrein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aC9e9kHEkzo[/youtube]

Hier noch der Facebooklink zum Spiel, für neue Infos.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password