Assassin’s Creed: Revelations – Liste der Erfolge veröffentlicht

Noch knapp einen Monat bis hin zum Release von „Assassin’s Creed: Revelations“, dem letzten Teil der Trilogie um Altair und Ezio. Die Assassin’s Creed-Reihe wird danach zwar fortgesetzt, jedoch mit anderen Charakteren. Im Forum X360A hat Danny Cheevo nun die komplette Liste der Archievements veröffentlicht.

 

Neben den Standarderfolgen, wie „Schließe Sequenz 1 ab“ gibt es auch wieder Multiplayererfolge, welche zum Beispiel fordern, das 20. Level zu erreichen oder 2500 Punkte in einer Partie zu erlangen. Es ist zu beachten, das enorme Spoilergefahr herrscht. Wer also keine Storydetails oder anderes erfahren möchte, wirft besser keinen Blick auf die Liste. Alle anderen klicken bitte auf das folgende Bild um die Erfolge zu sehen.

Assassin’s Creed: Revelations“ erscheint am 15. November in Deutschland. Wer möchte, kann den Titel also auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wO1MbKKnW3Y[/youtube]

Lost Password