Assassin’s Creed: Revelations – Neuer Trailer zeigt Bombenbau

Aus vorherigen Trailern sind ja schon einige Waffen des kommenden Assassin’s Creed-Teils bekannt. So haben wir die versteckte Klinge, das Schwert oder auch die brandneue Hakenklinge.

Doch nun haben sich die Entwickler ein außergewöhnliches Feature für Assassin’s Creed: Revelations ausgedacht: Ezio kann Bomben basteln. So können die Spieler ihr explosives Spielzeug individuell zusammen stellen, um sie für die nächste Mission anzupassen.  Das neue Video zeigt unter anderem die Rauchbombe, mit der man Wachen ablenken kann, die klassische Explosionsbombe, aber auch Minen, mit denen man seine Gegner in eine tödliche Falle locken kann.

Den Trailer seht ihr unterhalb des Artikels.  Am 15. November erscheint der Assassin’s Creed: Revelations. Wer möchte, kann den Titel auf Amazon vorbestellen.

Lost Password