Gamersplatform.de: Das Gewinnspiel ist beendet

Unser aktuelles Gewinnspiel ist hiermit beendet. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per Zufallsgenerator ermittelt und von uns per E-Mail angeschrieben.
Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben.

Kleiner Hinweis unserer Seits :

Wir hatten in unserem Gewinnspielartikel darauf hingewiesen, dass Gewinnspiel Foren und deren Mitglieder vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind.

Hierzu möchten wir eine kurze Erklärung abgeben, warum wir uns dazu entschlossen haben.

Offensichtlich gibt es in jedem dieser Gewinnspiel Foren so etwas wie ein Drohne oder Späher. Dieser durchsucht offensichtlich das Internet nach allen möglichen Gewinnspielen. Werden Gewinnspiele entdeckt, werden diese in den Foren veröffentlicht. Das ist aber nicht alles. Diese Späher lösen die Aufgabe und veröffentlichen den Mitgliedern die Lösung. So brauchen die Mitglieder die Lösung nur zu kopieren und eine Mail absenden mit der „kopierten“ Lösung. Als Seitenbetreiber finden wir das natürlich nicht gut. Denn durch diese Methode brauchen die Mitglieder der Foren erst gar nicht unsere Seite besuchen, wodurch wir natürlich wertvollen Traffic verlieren. Wir stecken in jedes Gewinnspiel immer ein gewisses Maß an Arbeit und Zeit hinein. Und schon allein im Sinne der vielen Sponsoren, können wir es nicht verantworten, dass unsere Gewinnspiel Seite umgangen wird und sich keiner die Mühe machen möchte um die Aufgaben zu lösen.

Im Aktuellen Gewinnspiel gab es trotz Hinweis, wieder mindest drei Gewinnspiel Foren , in denen wir erwähnt wurden . Das traurige an der Sache ist, in mindest einem Forum wurde die Aufgabenstellung wohl möglich auch noch falsch wiedergegeben und auch falsch gelöst. So ist es dazu gekommen, dass mindest 30 Teilnehmer nicht gewertet wurden, da sie die Aufgabe nicht richtig gelöst hatten. Diese Teilnehmer können sich hiermit bei dem Thread Ersteller bedanken, dass er seinen Mitgliedern die Falsche Lösung mitgeteilt hat. Tja, so ein Pech. Wäre nicht passiert, wenn sich die Teilnehmer die Mühe gemacht hätten, auf unsere Seite zu kommen und sich den Gewinnspielartikel selbst angeschaut hätten.Endresultat: Wir haben insgesamt 52 Teilnehmer vom Gewinnspiel disqualifizieren müssen.

In diesem Sinne möchten wir uns hiermit herzlich bei allen „ehrlichen“ Teilnehmern fürs mitspielen bedanken !

 

Inhaber von Gamersplatform.de

3 Comments

  1. Vielen herzlichen Dank für den 3. Preis =)
    Ihr habt mir zu meinem persönlichen Game des Jahres den DLC ermöglicht!

    und.. shame on you, cheaters!
    GP ich finde euer durchgreifen super, und ich hoffe ihr macht noch mehr solche Aktionen in denen solche Leute keine Chance bekommen!

    Grüße
    EvolverDX

    • Das freut uns sehr, dass wir Dir ein wenig den Tag vergolden konnten. Und uns freut es um so mehr, wenn es sich auch noch um eines deiner Favorit Games handelt 🙂
      Viel Spaß beim zocken

  2. so muss das sein.

Comments are now closed for this post.

Lost Password