Crysis: Der PC-Hit nun auch auf Konsole

Wie EA und Crytek bekannt gaben ist die oft gelobte Einzelspielerkampagne von Crysis nun auch für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar.

„Die CryENGINE 3 hat uns ermöglicht, die Einzelspielerkampagne zu remastern und das Gameplay deutlich zu verbessern. Wir haben ein neues Lichtsystem eingeführt, komplexere Rendering-Techniken und vor allem eine optimierte Nanoanzug-Steuerung, die das Potenzial eines Gamepads voll ausschöpft. Wir hoffen, dass die Spieler beim Spielen genauso viel Spaß haben werden, wie wir bei der Entwicklung.“, so Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crytek.

Crysis nutzt die eingesetzte CryENGINE 3 voll aus und bietet obendrein noch eine Unterstützung für stereoskopisches 3D. Der Egoshooter kostet im PlayStation Store 19,99 Euro und in Xbox LIVE 1600 Microsoft Punkte.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eUPyp0VzHcg[/youtube]

Lost Password