Gewinnspiel auf Gamersplatform.de: Die dritte Runde ist eröffnet

Ab sofort könnt ihr an unserem dritten Gewinnspiel teilnehmen. Diesmal gibt es fette Preise im Gesamtwert von 270 Euro! Allerdings haben wir diesmal eine besondere Aufgabe für Euch . Aber keine Sorge, die Aufgabe ist auf jeden Fall mit ein wenig Mühe lösbar. Wir möchten uns auch jetzt schon vorab bei unseren Sponsoren bedanken, ohne deren freundliche Unterstützung  dieses Gewinnspiel gar nicht möglich wäre.
So, dann kommen wir also erst einmal zu den schönen Dingen die Ihr gewinnen könnt:

1. Preis - Logitech G13 Advanced Gameboard

2. Preis 1x - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2 PS3

2. Preis 1x- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2 Xbox360

3. Preis 1x - Deus Ex Human Revolution DLC Key

4. Preis 1x - Samurai Warriors 3 Wii

5. Preis 1x - It's your Stage Dance! PS3

6.Preis 1x- Last Window-Das Geheimniss von Cape West DS

 

Folgende Aufgaben müsst Ihr lösen:

Unterhalb dieses  Absatzes befindet sich ein sogenannter  QR-Code**, in diesem haben wir die Gewinnspielfrage versteckt.
Aufgabe 1: Entschlüsselt diesen Code , dabei wird euch euer Smartphone behilflich sein. Wer kein Smartphone besitzt, der findet im Netz genügend kostenlose Tool´s  für PC .

Aufgabe 2: Wenn ihr die Frage im Code herausgefunden habt, beantwortet diese bitte und schickt uns die Frage und die Antwort an folgende Email Adresse: gewinnspiel[at]gamersplatform.de.
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 5. Oktober 2011 um 18 Uhr
. Ihr habt also lange genug Zeit,  um dieses kleine Rätsel zu lösen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

 

Wichtiger Hinweis an die netten Gewinnspiel – Foren:

Es ist untersagt, unsere Gewinnspielseite zu umgehen, indem die Aufgabe und die Lösung in einschlägige Gewinnspiel-Foren veröffentlicht werden. Sollten wir also feststellen, dass uns Emails erreichen, in dem die Lösung mittels Copy&Paste eingefügt wurde, werden wir diese Teilnehmer vom Gewinnspiel ausschließen. Ein Direktlink auf diese Seite darf jedoch gerne gesetzt werden! – Ein Hinweis an Gewinnspiel-Eintragsdienste:
Alle Teilnahmen, die automatisiert eingeschickt werden, werden unwiderruflich gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!

Hinweis an alle Teilnehmer:

Alle Mail Einsendungen werden von uns nicht beantwortet. Also wartet bitte nicht auf einen Autoresponder 🙂 . Eure Mails kommen aber sicher an und die Gewinner werden am 6.Oktober 2011 von uns benachrichtigt. Bitte lest euch die Aufgabenstellung genau durch. Es sind „ZWEI“ Aufgaben zu erledigen. Um in Auslosung zu kommen, müssen beide Aufgaben gelöst werden. (Frage und Lösung in der Email müssen vorhanden sein)

 

Bei folgenden Publisher / Hersteller und Shop´s möchten wir uns für das Sponsoring bedanken:

 

 

 

 

 

5 Comments

  1. Mist verpasst 🙂

  2. kann es sein das die email nicht stimmt?

    bei mir steht immer :
    Ungültiger Empfänger im An-Feld: gewinnspiel[at]gamersplatform.de

    bitte helft mir.

    ps:geiles gewinnspiel,das logitech gameboard ist einfach klasse.

    Allen viel glück!

    • Hallo Charis.
      Du darfst das [at] so nicht übernehmen in der Adresse. Ohne klammer bitte @
      Tut uns Leid , wenn das für Verwirrung sogt, aber mit dieser Schreibweise einer Email.- Adresse schützen wir uns vor den Spam Bots. Bislang haben die es noch nicht drauf dieses [at] zu knacken. Also bitte anstatt der [at] einfach @

  3. Viel Glück an alle Teilnehmer! 🙂

  4. Yeah, coole Idee für ein Gewinnspiel

Comments are now closed for this post.

Lost Password