Battlefield 3: Zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht, Shooter erhält 18+ Kennzeichnung

Es sind noch rund fünf Wochen, dann erscheint der langersehnte Shooter Battlefield 3 in Deutschland. Um uns die Wartezeit auf den wohl größten Call of Duty-Konkurrenzen aller Zeiten zu versüßen, veröffentlich Publisher Electronic Arts immer wieder zahlreiche Bilder, die die Grafikpracht des Spieles zeigen. So auch in den vergangen Tagen. Wir haben alle neuen Screenshots aus Battlefield 3 für euch in einer Galerie zusammengefasst, die ihr am Ende dieses Artikels finden könnt.

Außerdem wurde Battlefield 3 gestern erwartungsgemäß von der USK mit der Kennzeichnung „18+“ versehen (“keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG”). Der Shooter erscheint 100% uncut am 27. Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Spieler die sich direkt mit Erscheinen des Spiels in den Multiplayer von Battlefield 3 stürzen möchten, empfehlen wir, einen Blick in unsere gestern erschienenen Übersicht der einzelnen Spielmodi zu werfen.

Battlefield 3 Limited Edition jetzt bei Amazon vorbestellen

[nggallery id=128]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password