Resident Evil 4 HD:Ab dem 21. September mit zusätzlichen Extras im PSN verfügbar

Alle Resident Evil Fans aufgepasst! Am 21.September ist es nun endlich soweit, Resident Evil 4 HD erscheint im PlayStation Network. Fünf Jahre nach dem Ausbruch in Racoon City ist Leon S. Kennedy mit einem neuen Auftrag wieder da. Die Tochter des Präsidenten wurde von einer mysteriösen Sekte gekidnappt und nach Europa verschleppt. Es ist eure Aufgabe, sie zu retten und lebendig zu entkommen. Die komplette Spielerfahrung wurde in HD neu aufgelegt und wird sowohl alte wie neue Fans begeistern.

Der Preis wird rund 20 Euro betragen, doch wenn ihr PlayStation Plus Abonnenten seit, dann gewährt euch Sony und Capcom einen Nachlass um 50%, somit kostet euch Resident Evil 4 HD nur 9,99. Xbox Live Goldmitglieder bekommen keinen Preisnachlass.

Doch dies ist noch nicht alles! Zusätzlich gibt es fünf kostenlose RE4 Avatar für euch, wenn ihr Resident Evil 4 HD gleich am Release-Tag downloadet, so Sonys Roland Fauster.

Gamer, der alles zockt ;)

3 Comments

  1. Das finde ich super, da ich dieses Game immer wieder gerne spiele! Für mich das beste Game ever!

  2. Nicht nur das.

  3. An deiner Grammatik solltest du aber mal dringend arbeiten!

Comments are now closed for this post.

Lost Password