Deus Ex: Human Revolution – Kurz-Doku beschäftigt sich mit realen Körper-Augmentierungen

Zum heutigen Release von Deus Ex: Human Revolution in Europa veröffentlicht Publisher Square Enix eine sehr interessante Dokumentation. Diese beschäftigt sich mit dem aktuellen technischen Stand von künstlichen Implantaten, die menschliche Körperteile ersetzen.

Auf dem Stand vom dritten Deus Ex-Ableger, der 26 Jahre in der Zukunft spielt, ist die Wissenschaft noch nicht. Doch ist die Entwicklung schon wesentlich weiter, als man annehmen könnte. Der Dokumentarfilmer Rob Spence (genannt „Eyeborg“), dessen Auge durch eine Kamera ersetzt wurde, bringt einige interessante Forschungen und reale Augmentierungen ans Tageslicht.

Ein Interview mit Rob Spence findet ihr bei den Kollegen von VG247.com.

Wer den Launch-Trailer zur Veröffentlichung des Spiels sucht, findet ihn in einem älteren Artikel von uns.

Deus Ex: Human Revolution jetzt kaufen.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. abgefahren! Aber cool! 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password