Kirby Mass Attack: Neues Spiel mit neuem Konzept

Bei den ganzen aktuellen Top-Titeln muss Nintendo natürlich versuchen mitzuhalten, indem sie ein neues Spiel mit dem Namen Kirby Mass Attack ankündigen. Wer schon von einem Kirby nicht genug bekommen konnte, der wird bei Kirby Mass Attack wahrscheinlich ein Herzinfarkt erleiden, denn hier gilt es bis zu zehn von diesen runden „Dingern“ durch bunte Levels zu bringen.

Aber warum zehn? Nun ja, ein Übeltäter mit Zauberstab hat Kirby in zehn Einzel-Kirbys verwandelt… logisch, was sonst. Ziel des Spiels wird sein euren kugeligen Freund wieder zu seiner alten Gestalt zu verhelfen. Ganz wichtig dabei ist, dass die Mini-Kirbys ganz viel essen bekommen. Umso mehr Früchte ihr sie zu sich nehmen lasst, desto mehr Kirbys gesellen sich zu euch. Je mehr Kirbys ihr beisammen habt, desto stärker sind ihre Angriffe und manchmal braucht ihr eine gewisse Anzahl an Kirbys um ein bestimmtes Rätsel zu lösen. Die Entwickler versprechen, dass Kirby Mass Attack mindestens die Lachmuskeln genauso attackiert, wie die grauen Zellen fordert.

Kirby Mass Attack erscheint voraussichtlich am 28. Oktober nur für die Nintendo DS-Reihe. Der 2D-Titel ist auch auf dem 3DS spielbar.
Übrigens: Auf der Seite testbericht.de findet Ihr Spiele für 3DS und deren Bewertungen.Schaut mal rein.

Dazu noch der passende Trailer:

[jwplayer mediaid=“24404″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password