Gewinnspiel: Jetzt Fan auf Facebook werden und Tickets für die gamescom 2011 gewinnen!

Die gamescom, die größte Spielemesse der Welt, kommt langsam auf uns zu. Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Start der Messe in Köln, und so langsam sollte sich jeder Gamer einmal sein Ticket gesichert haben. Wer noch am überlegen ist, ob er die paar Euros in ein Messeticket investiert, oder wer unbedingt auf die gamescom möchte, jedoch nicht das nötige Kleingeld dafür besitzt, weil er sein Erspartes bereits für Crysis 2, Duke Nukem und Co. ausgegeben hat, für den haben wir tolle Nachrichten.

GamersPlatform.de verlost nämlich zwei Tagestickets für die gamescom 2011. Gewinnt einen tollen Tag auf der Kölner Spielemesse und zockt die neuesten Games an! Was ihr dafür tun müsst? Nichts weiter als unsere offizielle GamersPlatform.de Facebook-Seite zu „liken“, also den „Gefällt mir“-Button zu klicken. Haben wir eine bestimmte Anzahl an Fans erreicht, beginnt sofort(!) das Gewinnspiel, in dem wir die zwei Tagestickets für die gamescom 2011 in Köln verlosen.

Also seid dabei und klickt „Gefällt mir“!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password