Left 4 Dead 2: DLC Dead Air erscheint noch diesen Monat

Neuer Nachschub gibt es für alle die noch Left 4 Dead 2 spielen. Denn in den nächsten Wochen soll der DLC: Dead Air erscheinen! Spätestens am 22. Juli wird Valve den neuen DLC Dead Air veröffentlichen.

Wieso spätestens ?Nein, da ist uns kein Fehler unterlaufen, sonder es kann durchaus sein das der Download schon früher angeboten wird, denn die Spieler haben zuvor eine Herausforderung erfüllt.

Folgende Aufgabe mussten die Spieler schaffen um Dead Air früher zu bekommen. Es sollten 20.000 Spieler den „Steam Crossser“ Erfolg bis Sonntagnacht erzielen. Die Challenge begann am Mittwochmorgen um 10 Uhr, und schon nach viereinhalb Stunden war die Aufgabe gemeistert, sprich die 20.000 Marke wurde geknackt. 24 Stunden später stand man sogar bei 60.774 erzielten Erfolgen.

Man arbeitet gerade kräftig am DLC bzw. an zwei Maps und benötigt noch weiter internet Tests, bevor man grünes Licht geben kann.Sobald es weiter Neuigkeiten gibt, lest ihr es natürlich bei uns!

 

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password