Crysis 2: DirectX 11 und zwei Grafik Pakete kommen am 27.Juni per Patch

Als Crysis 2 auf den Markt kam, waren viele Fans sicherlich darüber enttäuscht, dass es nur mit DirectX 9 ausgestattet  war. Nun hat Electronic Arts  angekündigt, dass die Multimediaschnittstelle DirectX 11 am 27.Juni per Update nachgereicht werden würde. Das Entwicklerstudio Crytek wird demnach also einen Patch mit der Version 1.9 Nachreichen. Der Patch ist erforderlich um zwei Grafik Pakete installieren zu können,dabei handelt es sich um das High Res Texture Pack, sowie das DirectX 11Package.

Welche Veränderungen und Verbesserungen der Patch sonst noch enthält , könnt ihr auf Crytek´s Patch Notes nachlesen.

Zuvor jedoch gab es eine Panne auf MyCrysis.com die es den Spielern ermöglichte die erwähnten Pakete bereits vor den Patch zu laden. Doch ohne den kommenden Patch 1.9 sollte es nicht möglich sein die Pakete installieren zu können. Ein paar schlaue Gamer haben es trotzdem geschafft und haben erste Bilder ins Netz gestellt, die die Verbesserungen dokumentieren sollen. In einem Forum könnt Ihr euch die Vorher – Nachher Bilder anschauen.

Wie dem auch sei, am 27.Juni könnt Ihr euch selbst davon überzeugen, wie gut der Patch 1.9 sein wird.

Quelle: WinFuture

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password