Alternativa: Das neue Adventure der Memento Mori-Macher erscheint am Freitag

Alternativa ist das neue Adventure von Centauri Production. Die Tschechen haben bereits das beliebte Memento Mori gemacht. Da das Spiel bereits am Freitag erscheint, hat der Publisher Peter Games neue Screenshots zum Point and Click-Adventure veröffentlicht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kMZaFREpLh0[/youtube]

 

Das Spiel setzt im Jahr 2045 an, das von Unruhen und Revolutionsansätzen geprägt ist. Als Richard Rocek wollt ihr zu Beginn die Revolten nach Kräften unterstützen, findet euch dann aber unter Mordverdacht auf der Flucht wieder. Das Spiel soll durch das leich düstere Zukunftsszenario Science-Fiction-Elemente haben und ist vollkommen deutsch lokalisiert.

In der nachfolgenden Galerie seht ihr sowohl ältere als auch die neuen Bilder aus Alternativa.

[nggallery id=102]

Fans der Memento Mori-Protagonistin Lara dürfen ebenfalls gespannt sein, denn Ende des Jahres wird Memento Mori 2 erscheinen.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Ein ganz tolles Spiel ist den Machern mit Alternativa gelungen!!!
    Selten erscheinen Spiele, die mich so sehr fesseln, dass ich alles andere um mich herum vergesse – Alternativa gehört dazu!!!
    Das recht offene Ende des Spiels lässt auf eine Fortsetzung hoffen, mich würde es sehr freuen!!!

Comments are now closed for this post.

Lost Password