Star Wars: The Old Republic – Cinematic Intro-Video veröffentlicht

Über tausend Jahre lang ging man davon aus, dass die Sith verschwunden waren – ausgelöscht nach einer bitteren Niederlage in einem alten Krieg. Doch ein paar Auserwählte überlebten und flohen in die unbekannten Regionen, um der Republik zu entkommen. In den folgenden Jahrhunderten haben die Sith sich vorbereitet und ihr Imperium für den Tag wieder aufgebaut, an dem sie zurückkehren würden, um sich das zu holen, was einst ihnen gehörte, und endlich Rache an der Republik zu nehmen.

Genau dies greift der gestern veröffentlichte Trailer zu Star Wars: The Old Republic auf. Electronic Arts veröffentlichte diesen gestern auf ihrer E3 Pressekonferenz. Das über 6 Minuten lange Video ist gleichzeitig auch das Intro-Video des Spiels, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Einen genauen Release-Termin gab der Publisher bislang immer noch nicht bekannt.

Spieler können sich bereits auf der offiziellen Seite für die Beta von Star Wars: The Old Republic registrieren. Das Spiel soll noch 2011 erscheinen.

[jwplayer mediaid=“19023″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password